Privat

Eine private Seite vom mir.

Martin Finger - Softwareentwicklung
Martin Finger

Obwohl ich beruflich bereits die meiste Zeit vor dem Rechner verbringe, bleibe ich ihm auch in meiner Freizeit verbunden. Ich spiele, weil ich gerne neue Welten erkunde. Beim Spielen kann ich mich der Lösung von Problemen widmen, Abenteuer erleben oder entspannen.

Auch wenn das Spielen selbst schon Spaß macht, so ist es doch noch schöner, das Erlebnis mit anderen zu teilen. Daher habe ich für mein Hobby einen Videokanal eingerichtet zusammen mit Google+. Die gelegentlichen Livestreams übertrage ich über twitch und zugehörige Infos gibt es über Twitter. Wer gerne mit mir zusammen spielen möchte, findet mich auch bei Steam.

Per Email erreichen Sie mich über kontakt@martinfinger.de. Danke.

Letzte inhaltliche Änderung: 28.08.2014 16:00 Uhr