Vom 23.11.2023 bis zum 25.11.2023 findet der 2. Konvent vom DialogRaumGeld in Augsburg statt. Ich werde für die Credere Stiftung dort sein und das Thema Gleichgewichtsgeld vertreten.

In diesem Jahr ist das Kernstück des Konvents ein U-Prozess über eineinhalb Tage. Die Leitfrage ist „Was finden wir jenseits der Ängste vor Veränderungen des Geld- und Wirtschaftssystems?“. Da ich mich in den U-Prozess einbringen möchte, werde ich den Marktplatzstand nur am Donnerstag, den 23.11.2023, betreuen. An den anderen Tagen stehe ich gerne in den Pausen vom U-Prozess sowie abends bzw. nachmittags für Gespräche und Austausch zur Verfügung.

Ich bin gespannt auf die Erkenntnisse, welche der U-Prozess aufzeigen wird sowie die Impulse, welche sich daraus ergeben. Das Ticket für die Teilnahme am Konvent kostet aktuell 200 € plus Vorverkaufsgebühr.